Frage von JulienBamFan92, 17

Schule Hilfe wecheln?

Hey Ich hasse meine Klasse einfach richtig, weil es einfach keine Klassengemeinschaft hat und weil jeder über jeden lästert. Alle sind respektlos.Einer sagt immer ich soll nicht lachen. Das ist voll lächerlich wir sind in der 6 und sie benehmen sich so als wären sie im Kindergarten. Es gibt einfach voll viel Stress und da gibt es noch so ne Klassenbich , ich War mal mit der befreundet da erzählt sie die ganze Zeit lügen über mich weil ich heute auf die Klasse aufpassen sollte und sie nach draußen wollte ich dann Nein gesagt hab weil ich in der klasse bleiben musste , bis mich jemand ablöst und die dann ja du hast kein Bock auf mich. Also kurz gefasst die Klasse ist sch*ße. Jetzt frag ich mal meine Eltern erlauben es nicht weil sie es nicht so ernst nehmen, sie denken ich bin glücklich.Die Lehrer tun garnichts. Kann ich meine Eltern Überzeugen???

PS: Ernste Antworten Bitte

Antwort
von KeyYang, 8

du musst dir halt überlegen wie wichtig es für dich ist. Kannst du dir vorstellen noch in der klasse zu bleiben und einfach mal abzuwarten wie sich die situation entwickelt? wenn nicht dann solltest du auf jeden fall nochmal mit deinen eltern sprechen und ihnen genau erklären warum du dort nicht bleiben möchtest. leider kann es passieren das du an deiner neue schule vor dem selben problem stehen würdest. evtl. reicht es schon die situation in der klasse anzusprechen, auch wenn es eine menge mut erfordert, denn vermutlich gibt es noch andere die deiner meinung sind und sich auch ein besseren klassenklima wünschen. LG

Antwort
von JulienBamFan92, 15

Eh in der Überschrift hab ich ein Fehler gemacht da kommt wechseln hin:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten