Schule hat angerufen wegen Schulkl.arbeit Ich kann aber nicht gehen ich fühle mich nicht gut (Familienverlust erlitten)es ist aber die letzte Möglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall hingehen! Dein eigenes Leben geht doch weiter, auch wenn jemand aus deiner Familie verstorben ist. Was hätte die Person sich wohl gewünscht? Das du wegen ihr leidest und Probleme bekommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tus für den/die Tote. Er/Sie würde bestimmt wollen dass du gut in der schule bist und am Ball bleibst! Lass dich von sowas nicht demotivieren. Hau rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passiert wenn du die arbeit 6 hast ? Bist du in der 6 7 8 9 ? dann würde ich sagen solange du nicht versetzungsgefärdet bist  bleib zuhause ruh dich aus und geb der Schule bescheid das es dir gar nicht gut geht ich denke auch sie werden verständnis haben . Wenn es eine Abitur oder generell abschlussprüfung oder sowas ist geh hin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen. Das ist Deine Zukunft.

So leid es mir tut, aber der Tod ist bereits Vergangenheit.

Alles Gute und viel Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe dahin, auch wenn's hart klingt, der Tote läuft nicht mehr weg.
Trotzdem, mein Beileid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung