Frage von TinaHatSwag, 30

Schule, Gruppenarbeit zu schüchtern?

Hallo, also ich bin in der 7ten Klasse und wenn man in der 7ten is bei uns muss man sowas machen was dir später vielleicht helfen kann beim Berufswahl oder Praktikum. Und da wird halt die Klasse in 3 Teilen aufgeteilt und diese Woche ist Gruppe Nr 1 (also unteranderen ich) drann. Und in einer Gruppe sind 9 Leute. Und ich bin halt SEHR schüchtern zu Jungs und mit keinem befreundet, zu Mädchen also meinen Freunden bin ich ganz anders. Und wir sind in der ersten Gruppe 3 Mädchen. Und Heute ist Gruppe Nr 1 drann gewesen. Man muss halt so Aufgaben machen. Und dann wurden wir inerhalb der Gruppe Nochmal in zwei Gruppen aufgeteilt. Und sollten aus Papier einen Turm bauen (und mit Kleber und anderen Zeug). Und ich hab GARNICHTS gemacht ich hab mich net getraut was zu sagen weil natürlich wie ich so Pech habe war ich mit 3 Jungs in einer Gruppe und meine 2 Freundinnen waren mit denn anderen. Und ich weiss halt net was ich machen soll ich will ja am ende eine gute Bewertung aber ich hab als NICHTS gemacht und am Freitag haben wir das nochmal und dann zuende und dann Bewertung Bitte hilft mir ich weiss net wie ich sagen soll das ich auch mal was machen will

Antwort
von Leseratte87, 21

Sprich mit deinem Lehrer drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten