schule Gruppen ausenseiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich mit den drei nicht wirklich verstehst, dann finde lieber andere Leute. Möchtest du weiter was mit ihnen unternehmen, dann red doch mal mit ihnen. Erzähl einfach, wie es dir geht und sieh, was da zurück kommt. Dann kannst du dich immer noch entscheiden, ob du weiter mit dabei bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann Zeig dich von deinen Anderen Seite. Weil es kann nicht sein das du nur langweilig bist es gibt bestimmt Dinge die du magst. Rede einfach mit ihnen oder frag sie irgendwas und vielleicht kommt ihr dann ins Reden. Es muss auch nicht alles sofort klappen. Wenn du die besser kennen lernen willst dauert das ein bisschen. Auch kleine Gespräche halt immer wieder sie merken sich dich immer mehr und dann bist du irgendwann auch oft dabei. Aber habe Geduld. Und denk nicht, dass sie besser oder cooler als du sind die kennen sich einfach gut. Es kann aber auch sein, dass du die nicht so magst. Wenn das so ist mach dasselbe mit anderen. So lernst du jemanden kennen den du magst. Und versuche nicht zu denken, dass es das wichtigste ist jemanden schnell kennen zu lernen.

Ich hoffe das hilft dir etwas
Dosen36 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich selber sehr gut. Rede doch einfach mit ihnen darüber oder suche dir andere Leute ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?