Frage von zailaaa, 33

Darf in einem Tag ein Klassenarbeit und ein Test geschrieben werden?

Antwort
von MrMiles, 31

Klar - die Klassenarbeit war ja angekündigt.

Ein Test fragt ja nur ab, ob du auch im Moment im Unterricht mitmachst und aufmerksam bist. Sowas könnte man theoretisch am Ende von jeder Schulstunde machen, den ganzen Tag lang.

Antwort
von Jakob1, 15

ja,, darf es. allerdings könnte sich das lehrerpersonal absprechen, dass so etwas nicht vorkommt. durch eine klássenarbeit ist man als schüler/schülerin schon gefordert sit.

Antwort
von shibalove, 23

Klar wieso nicht? Wir haben schonmal 2 arbeiten und 1 Test an einem Tag geschrieben.

Antwort
von Cassie5, 20

Es dürfen pro Tag sogar bis zu drei Arbeiten geschrieben werden!

Antwort
von gutefragenO8, 33

Ja klar aber nicht 2 Arbeiten in ein Tag.  Es gilt die Regel dass man 2 Arbeiten in einer Woche schreiben darf und dazu noch soviele Tests wie möglich aber in ein Tag 2 Arbeiten geht nicht. Aber deine Frage die geht. Man darf Schulgesetztlich  eine Arbeit schreiben dazu noch ein Test.

Kommentar von shibalove ,

Man kann bis zu 3 arbeiten an einem Tag schreiben. Klar wird dies vermieden aber es geht.

Kommentar von gutefragenO8 ,

Es geht vielleicht, aber gesetzlich ist es verboten.

Antwort
von EineAntwortHD, 17

Ja aber ich glaube net im selben fach

Antwort
von mimi142001, 9

ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten