Schule geschwänzt wegen Mobbing?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles Idioten heut zu Tage -.- Also die Affen die dir das antun -.- Wobei Affen lustige Tiere sind und ich die armen Tiere nicht beleidigen möchte... hmmm...  wir einigen uns das es einfach Abschaum ist, was in deiner Schule frei rum läuft^^

Wegen der Geldstrafe. Du musst es sagen, dass du aufgrund dessen geschwänzt hast. Eigenschutz. Ganz einfach. Denn wenn die Idioten dich schon schlagen und dir niemand hilft, würde ich das Gleiche machen. Glas klar. Erkläre den Sachverhalt und nenne auch ruhig Namen und das Jugendamt muss sich dem dann genauer verpflichten. Sprich prüfen warum wieso weshalb. Also mach dich nicht verrückt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal würde ich zum Arzt gehen und dem dein Problem schildern. Evtl bekommst du ein Attest.

Wenn es zu schlimm ist solltest du dich nach einer anderen Schule umschauen.

Dann solltest du darüber nachdenken warum du gemobbt wirst. Meistens hat man ein Verhalten das bei anderen nicht gut ankommt ( Will dir nicht zu nahe treten). Manchmal merkt man gar nicht nicht das man evtl etwas überheblich wirkt oder besserwisserisch.

Du solltest auch mit deinen Eltern reden und Lehrern. Der Gang zum Jugendamt war schon mal nicht schlecht.

Es kann schon sein das da die Geldstrafe zurückgenommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSaaaiy
26.12.2015, 10:19

Nur ist das Problem, dass ich wegen meinem Aussehen (Scene/Punk) so runter gemacht werde. Es hat nichts mit meinem Vergalten zu tun, ich bin ziemlich still und schüchtern.

0

Ein bisschen mehr Information wäre nicht schlecht. So wissen wir nicht einmal, was du überhaupt fragen willst. Dann ist eine Antwort eher eine Versuchsrakete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSaaaiy
26.12.2015, 10:02

Wird später bearbeitet, über Handy fragen zu schreiben ist Kompliziert...

__

Hallo, ich habe die Berufsbildende Schule seit 2-3 Monaten geschwänzt weil ich gemobbt wurde. Ich wurde des öfteren auch geschlagen, weshalb ich magen und Darm Probleme bekommen habe und im Krankenhaus lag.. nur ist jetzt das Problem das ich eine Geldstrafe bekommen habe.. Im Januar wird sich das Jugendamt mit meiner Schule in Verbindung setzen um das zu klären und jetzt ist die Frage,, Kann diese Geldstrafe aufgehoben werden? Daher ich einen Grund habe, nicht mehr zur Schule zur gehen.

0

Geh erstmal zum Arzt und lass dich abchecken .
Danach würde ich mal mit jemand reden dem du vertraust .
Ansxhließend nur zu deinem Wohlbefinden einen Psychologen aufsuchen . Es soll nichts böses bedeuten , ganz im Gegenteil ! Tu es lieber sonst wächst der Stress und du leidest an Suizid . Traurig aber in dieser Gesellschaft mehr als wahr ..:(

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und weiter. du mußt weiter in die schule gehen. rede halt mit mutti und papi darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSaaaiy
26.12.2015, 10:01

Wird später bearbeitet, über Handy fragen zu schreiben ist Kompliziert...

__

Hallo, ich habe die Berufsbildende Schule seit 2-3 Monaten geschwänzt weil ich gemobbt wurde. Ich wurde des öfteren auch geschlagen, weshalb ich magen und Darm Probleme bekommen habe und im Krankenhaus lag.. nur ist jetzt das Problem das ich eine Geldstrafe bekommen habe.. Im Januar wird sich das Jugendamt mit meiner Schule in Verbindung setzen um das zu klären und jetzt ist die Frage,, Kann diese Geldstrafe aufgehoben werden? Daher ich einen Grund habe, nicht mehr zur Schule zur gehen.

0

Erzähl das nicht uns, sondern deiner Familie! Und frag dich mal selbst: warum werde ich gemobbt? Es muss ja schließlich einen Grund geben, warum du gemobbt wirst! Überleg mal, was es sein kann und denk nach, was DU dagegen tun kannst. Es ist ja auch baldneujahr, setz dirdoch als Vorsatz, nicht mehr gemobbtzu werden!Wenn alles nix hilft, frag deine Eltern um Rat.(Sprüche, die man sagen soll machens nur noch schlimmer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSaaaiy
26.12.2015, 10:20

Ich werde wegen meinem Aussehen (Scene/Punk) so runter gemacht. Es hat nichts mit meinem Vergalten zu tun, ich bin ziemlich still und schüchtern und spreche die meiste Zeit garnicht, weil ich nichts zu sagen habe. Diese Menschen kenne ich ja nicht mal.

0

Schwänzen ist keine Lösung - suche Dir Hilfe und versucht gemeinsam, das Mobbing zu durchbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?