schule geschwänzt was soll ich sagen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Entweder gesund genug für den Schulunterricht und abends ausgehen, oder Dir geht es nicht gut und Du kannst heute Abend halt nicht feiern gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben erst 09.00 h, gehe jetzt in die Schule, sage Bescheid, dass Dir heute morgen übel war und es Dir jetzt besser geht. Dann hast Du mit niemand Probleme und versäumst keinen weiteren Unterricht. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, mache es doch nicht noch komplizierter als es ist. Wenn du heute Abend ausgehen möchtest, dann gehe jetzt noch in die Schule. Mit Hüh und Hott sowie Ausreden und Lügen kommst du im Leben nicht weiter. Jeder Mensch hat Pflichten, die er erfüllen muss, ob er will oder nicht. Es ist immer noch Zeit in die Schule zu gehen, auch wenn es zwei Stunden später ist. Dort kannst du sagen, dass es dir nicht gut ging. Zeige dass du auch pflichtbewusst bist, dann geht es dir auch besser und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag die Wahrheit in der Schule das es dir erst nicht gut ging aber du dann doch zur Schule gegangen bist nur halt etwas zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
16.09.2016, 09:07

Es geht ums abendliche Weggehen!

von nochmal in die Schule gehen, lese ich nichts?

0
Kommentar von Sleepless94
16.09.2016, 09:15

dann solltest du es nochmal lesen ;)

0

Dann gehe jetzt noch zur Schule , und entschuldige Dich dort  für die verpasste Stunde !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Die Schule wurde heute mal auf abends verlegt und deshalb bin ich schon zuhause, um noch besonders viel zu üben ! " 

Für wie blöd hältst du deine Mutter  eigentlich ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh jetzt in die Schule, sag das es dir nicht gut ging, jetzt es aber wieder besser ist da du Tabletten oder was weiß ich was geshcluckt hast.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du kannst ja jetzt immer noch zur Schule gehen!

Außerdem solltest du auf jeden Fall eine Krankmeldung für die Schule haben, falls es dir nicht gut gehrt!

Wenn du daheim bleibst, solltest du heute Abend auch nicht weg :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was denn nun, krank oder geschwaenzt?

wie schon von kleckerfrau geschrieben, es ist ja noch zeit, zurueck zur schule zu gehen, also husch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch Zeit zur Schule zurück zu gehen:-)

Brauchst du kein Attest vom Arzt , wenn du fehlst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ianspy1
16.09.2016, 09:03

nicht bei einem tag

0

Mama mir ging es heute morgen schlecht. Jetzt geht es mir wieder gut. Und heute Abend werde weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
16.09.2016, 09:05

"Tolle" Antwort!

gut, daß die Mutter auch noch ein Wörtchen mit zu reden hat!

0
Kommentar von maintain
16.09.2016, 09:29

Wenn die Mutter das nicht versteht obwohl es genau so abgelaufen ist, dann würde ich das Vertrauen zwischen Mutter und Sohn in Frage stellen müssen. Das wäre nun wirklich verlangt von mir.

Er kann ja auch noch lügen.

0

Dann gehst du eben JETZT noch in die Schule.

Ich jedenfalls würde dich sonst heute abend nicht weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung