Frage von skizuh, 76

Schule geschwänzt: was jetzt?

Hallo, heute waren bei uns schülerstreiche, als wir raus gingen meinten paar kollegen dass wir nach hause sollen, das taten wir auch. Doch dann schrieben mir paar freunde dass die rektorin das gemerkt hat. Was kann jetzt passieren? (Sind 1 stunde früher gegangen)

Antwort
von EricK144, 37

So lange es das erste Mal war, wirst du wohl mit einem blauen Auge davon kommen ;)

Antwort
von KhushRaho, 48

Nix passiert...ne Fehlstunde haste jetzt..villeicht bekommste noch n Tadel von deinem Lehrer...bist wohl n blutiger Anfänger was Schwänzen betrifft was... lg ^^

Kommentar von skizuh ,

Das mkt der Stunde, das war ja nicht mal ne richtige Stunde. Wir sollten einfaxj alle nochmal ins klassenzimmer. Und das mit dem ersten mal. Hab auch schon paar mal verpennt aber das wurde nicht aufgeschrieven. Die rektorin hat halt gesagt das wir großen ärger bekommen 

Antwort
von BlauerSitzsack, 41

Denke mal du musst nachsitzen und alles nachholen + nen Elternbrief und vielleicht noch 'nen Hinweis. (Oder ist das das Gleiche? Weiß g'rade gar nicht mehr)

Viel Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten