Schule für den Bereich Medien/ Gestaltung oder Kommunikation in Wien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ist die Haizingergasse deine Schule! Super Lehrer, es gibt natürlich immer den ein oder anderen der spinnt aber das ist ja so unter Lehrern. Von der ersten bis zur vierten ist es ein normales Gym wo du aber kein Latein sondern Französisch aber der vierten hast, und ab der 5 gibt es neben dem ,,Latein Zweig" auch noch den ,,Medien Zweig".

Da hast du dann auf die verschiedenen Schulstufen die Fächer aufgeteilt. Also Fächer wie PUK (Präsentation und Kommunikation) aber auch Informatik und Internet. Aber eigentlich nur Praxis also es wird auf jeden Fall nicht Langweilig:)

Es gibt noch mehr Fächer aber schau einfach auf der Homepage nach: GWIKU 18 Haizingergasse.

Und gib mir auf jeden Fall bescheid wenn du dich für die Schule entschieden hast hahah XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung