Frage von GameZocker22, 40

Schule früher verlassen?

Hatte heute Wandertag und bin um 12.20 nach Hause gegangen obwohl ich eigentlich um 13.10 aus hätte Ich habe schon öfters die Schule so um 10 Minuten eher verlassen waren aber Wandertage

Die Frage bekomme ich Morgen Ärger oder so

Danke im Voraus

Antwort
von Wakeup67, 11

Nein eher nicht. Wenn der Wandertag vorbei und alle wieder vollzählig an der Schule sind, entlässt der Lehrer die Schüler. Ausnahme: Grundschüler, deren Eltern in der Regel daheim sein wollen , wenn die Kleinen nach der Schule heimkommen. 

Antwort
von atzef, 26

Wenn das einem Lehrer aufgefallen ist und der das als Problem ansieht...

Antwort
von Gylfie02, 7

Egal ob Wandertag oder nicht. Du hast da zu sein! Und zwar bis zum Ende. Außerdem wirst du es überleben auch solange, wie die anderen zu bleiben. Du hast keine Sonderrechte!

Antwort
von 2Fragensteller0, 27

Nop wenn euch nicht gesagt wurde dass ich länger bleiben sollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten