gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schule früher aufhören wegen dem Geld

gefragt von darlingfaggot am 09.04.2008 um 16:21 Uhr

Hallo

Ich habe ein Problem ich habe meine 9 Jahre Schule hinter mir habe einmal die Klasse wiederholt. Jetzt bin ich in der 2 letzen Klasse bis man die Schule abgeschlossen hat. Ich kann das letzte Schuljahr machen oder nicht. Die Frage ist soll ich das Jahr mit der Schule aufhören oder erst im Jahr 2009...

BITTE UM HILFE

DANKE

MFG Stefano Lenherr

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (5893)
schule (1557)
lehre (49)