Frage von Eko2000, 41

Schule freunde?

Heute war ich ihn der pause bei einem lehrer und ich will ja gern polizist werden und 2 freunde meinten dann du bist blöd du schaffst das so oder so nicht die meinten auch der beste sportler aus unserer schule hat den sport test nicht bestanden aber ich finde man kann sich auf alles vorbereiten und deren meinung das ich es nicht schaffe macht mich nur williger auf den job damit ich es später werde und ich es denen dann zeige

Antwort
von Nordseefan, 23

Und deine Frage?

Antwort
von Rennpferd100, 12

Ich würde diese Menschen nicht als Freunde bezeichnen.

Antwort
von Lamour123, 14

Guten Abend Eko2000,

ich muss dir ehrlich erstehen, ich hätte es auch vor ein paar Jahren so erleben müssen, wo tatsächlich einige meiner Freunde gesagt haben du wirst es nicht schaffen

1. Ich würde angeblich zu fett sein

2. Viel zu doof für den Polizei Beruf

3. Zu hässlich

Aber soll ich dir mal was sagen ??? Ich habe es bei der Bundespolizei versucht und habe es geschafft!!! Und werde jetzt  (2016) mit meiner Ausbildung anfangen !!! Gebe nicht auf ! HAH soll ich dir mal sagen wie die Jungs geguckt haben wo ich die Bestätigung erhalten habe ? Die haben sich eine HÖLE GESUCHT wo sie sich verkriechen könnten !!!! GEBE NIEMALS AUF !!! Ich dachte mir auch immer stimmt das ??? Aber du musst immer an dich Denken egal was Passiert oder andere Denken !!! Denn möchtest du einmal Polizist werden, dann musst du WIRKICH auch mal andere überhören müssen und Vor allem dir mein Kumpel muss es völlig irrelevant sein was andere eigentlich überhaupt von dir DENKEN !!!!  Als Polizist darfst du erst recht nicht so EINGESCHÜCHTERT  werden von außen .

Antwort
von DanielaDanni, 25

Gute Einstellung. 🤗😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten