Frage von Melin19990204, 12

Schule freundd heimat?

Hallo ihr lieben, und zwar habe ich seid langem ein Problem, und kann mit keinem darüber reden weil ich weiß das niemand mich verstehn wierd, oder mich überhaupt ernst nehmen wird. Ich bin 16 jahre alt gehe in die 10 klasse, und habe bald mein abschluss.

Ich habe seid 2 jahren einen Freund er ist 20 jahre alt und wohnt in spanien, aber in meiner heimat sind wir nachbarn so haben wir uns vor 2 jahren kennen gelernnt. Als meine Mutter erfahren hat das ich einen Freund habe, ist sie durchgedreht hat mich sehr sehr doll geschlagen so das ich an meinen Knien geblutet habe, meinen Freund hat sie angerufen und hat ihn total fertig gemacht, Was mir sehr peinlich war, meine eltern sind dagegen das ich jetzt einen Freund habe, deswegen kann ich mit keinem darüber reden aus meiner Familie, Sie hat immer wieder erfahren das ich noch mit ihm kontakt habe, und hab immer wieder schläge bekommen, es ist allein schwer das wir eine fernbeziehung führen und sie macht es um so schwerer und wegen ihm will sie mich nicht in meine Heimat schicken in den sommer ferien habe alles probiert die versteht das nicht, in meiner heimat fühle ich mich einfach wohl, und habe dort so viele freund. und hier habe ich niemanden. Ich bin so verzweifelt möchte nicht mal in die schule gehen ich bin psyich am Ende, ich möchte nur ein paar tips vin euch, zur Polizei gehen usw geht nicht. danke im voraus

Antwort
von FleurAmu, 1

Das ist sehr schlimm:o

Du musst unbedingt das jemandem sagen zum Beispiel der Vertrauenslehrerin oder zum Jugendamt. So darf niemand mit jemandem umgehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten