Schule Fehlen, wird man gefragt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachfragen würden die wohl schon, falls dir welche über den Weg laufen. Wenn du wegen Krankheit entschuldigt bist, solltest du aber nicht gerade putzmunter beim Shoppen unterwegs sein. Wegen sowas bekommen unter Umständen sogar Arbeitnehmer Ärger mit ihrem Chef.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm naja wenn du Pech hast kann das durchaus vorkommen, aber ich glaube es eher nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine entschuldigung wäre nicht schlecht aber wenn du in einem laden erwicht wirst dan blöd denn soweit ich weiss ist es ja NOCH schulzeit weswegen du EIGENTLICH zur schule MUSST  wenn du glück hast kommst du damit durch aber es wird wenn dich jemand erwischt schwer ... wenn ich polizist wär wäre es miregal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst ruhig gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur polizisten Achten darauf ob schüler Blau amchen sondern auch zb die Sicherheitskräfte im Einkaufscenter oder sogar die Verkaüfer bist du als Schüler erkenbar hast du ein Problem den die Fragen in deine Schule nach.
!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach dass du gerade Freistunden hast. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung