Frage von Carina2432,

Schule fällt angeblich aufgrund Hochwasser aus-suche bestätigende Internetseite

Hallo,

Mir wurde gerade an der Bushaltestelle gesagt, die Schule würde wegen des starken Regens im gesamten Landkreis Osnabrück ausfallen. Allerdings habe ich immer noch kleine Zweifel, deshalb wollte ich hier fragen, ob ihr eine bestätigende Internetseite für mich habt bzw. selber davon betroffen seit.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeVau,

Schulfrei Niedersachsen: Schulausfall Niedersachsen - Schulfrei Osnabrück: Wann hat es das zum letzten Mal gegeben. In Niedersachsen fällt aufgrund von starkem Regen in vielen Teilen die

http://mohriger.blogspot.com/2010/08/schulfrei-niedersachsen-schulausfall.html

Antwort
von Xandros,

ruf doch in der schule an und frag nach!?

Kommentar von Carina2432 ,

Ich bin so blöd und habe die Nummer verloren. :-D

Kommentar von flirtheaven ,

11833 da werden sie geholfen

Antwort
von lemnis,

ruf bei der schule oder nem lehrer an.. zur not kannst du auch einfach hingehen und nachsehen. ;)

Kommentar von Carina2432 ,

Ich bin so blöd und habe die Nummern verloren. :-D

Und die Schule liegt 8km weiter entfernt, jetzt fährt kein Bus und mein Fahrrad ist gerade schrott. Trotzdem danke.

Kommentar von jasmin89 ,

dann such sie dir im internet oder telefonbuch raus

Antwort
von Seoulcalibre,

Sekretariat anrufen. ;>

Kommentar von Carina2432 ,

Ich bin so blöd und habe die Nummer verloren. :-D

Antwort
von Mendian,

Wenn es in Osnabrueck aussieht wie hier, dann kannst du daheim bleiben: Strassen ueberflutet, Keller vollgelaufen, Autobahn war gesperrt (ist teilweise wieder offen), Busverkahr laeuft nur schleppend, Zugverkehr auch.......... Bilder gibt es hier: http://www.flickr.com/photos/rtvoost/sets/72157624686106809/show/ Groetjes uit Enschede

Antwort
von flirtheaven,

in der gesamten stadt osnabrück und großen teilen des landkreises. schau doch mal auf www.landkreis-osnabrück.de oder auf ndr2.de

Antwort
von fensterputzer,

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,714046,00.html