Frage von itsRayne, 2

Schule evtl verkackt Gymy 8. Klasse?

Also ich bin in der 8. Klasse und hatte ab dann Ru. Das Ding is ich war ganz am Anfang wo wir die kyrillischen Buchstaben gelernt haben komplett nicht da oder z.B. in Ma hab ich einen 6er kassiert wegen dem. Ich hab mir Stoff nachgeholt und alles gut lerne auch die Russischen Buchstaben. Usw. Jetzt war ich wieder ne Woche krank, und hatte 2. mal einen richtigen Infekt zu sitzen und war definitiv nicht schulfähig. Ich bin auf nem Gymnasium und hab dezent Angst zu fliegen und will auch keine Ehrenrunde drehen. Krieg ich das in irgendeiner Art und Weise wiederhin? Wir schreiben in 2 Tagen eine Klassenarbeit und hab auch schon gelehrnt krieg. Und ich finde es nicht schlimm auf Realschule oder was anderes zu gehen. Das Problem ist hier in unserer Stadt gibt es nur 2. Oberschulen. Die eine is das Gymy und die andere is meiner Meinung nach so Assi. Also im Sinne davon die Kinder dort. Ich treeff dir täglich im Bus und lauf an denen vorbei.

Antwort
von brockoli16, 2

Probier dir doch eine gute Nachhilfe zu besorgen die den verpassten Stoff mit dir aufholt
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten