Frage von alihang, 53

Brauche ich immer eine Bescheinigung vom Arzt, wenn ich in der Schule fehle?

Ich habe an einem Donnerstag die Mittagschule nicht besucht und hab als ausrede gesagt das ich zum Zahnarzt gehen muss. Und mein Lehrer will eine eine Bescheinigung von meinem Arzt aber meine mutter hat eine Entschuldigung eingereicht mein Lehrer meinte das ich es bis Donnerstag bereitstellen soll sonst kommen mir Konsequenzen. Also das ich jedes mal eine Bescheinigung brauche für fehl tage was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gabel1953, 35

Deinem Lehrer gestehen, dass Du geschwänzt hast!

Kommentar von Gabel1953 ,

Danke für den Stern.:-))) Dann hast Du es wohl gestanden. Gut gemacht!

Antwort
von lolitala, 25

Dann brauchst du wohl oder übel eine sonst können sie dir das als unentschuldigt Fehltag ins Zeugnis schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community