Frage von AnimeSa, 46

Schule, Drohungen bekommen?

Heute in der Pause ist mir etwas vorgefallen. Aus diesem Grund wurde ich von Mitschülern abgrundtief beleidigt oder habe auch Drohungen bekommen das man mich schlagen würde. Werde jetzt des öfteren auch als "schwul" bezeichnet, weil ich mich anders als andere Jungs verhalte. Seitdem habe ich nur noch Magen Schmerzen und möchte mich verkriechen. Was sollte ich am besten tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AnimeSa,

Schau mal bitte hier:
Schule Angst

Antwort
von TechnicalRAC, 7

Erst gar nicht auf den Tipp hören das du es ignorieren sollst. Ich würde es ihnen noch einmal sagen und dann wenn es nicht besser wird anzeigen. Andere Möglichkeiten gibt es einfach nicht.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 23

mit diesen wenigen difusen infos ist ein rat teuer..


was ist dir "vorgefallen"?


hast du etwa gepetzt?

dann musst du dich über "klassenkeile" natürlich nicht wundern............


Kommentar von AnimeSa ,

Habe mich über ein Kommentar einer schülerin geäußert, diese hatte es wahrscheinlich als Beleidigung interpretiert weshalb sie zu ihrem Bruder ist. Nja der ist dann auch zu mir gekommen und hat sich unnötig zu Wort gemeldet .

Antwort
von Farchr, 11

ignorier sie und mach dir keine gedanken mehr darüber und wenn sie dich schlagen wollen wehr dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten