Frage von alexanderrl1, 36

Schule, dringend Hilfe?

Wir haben heute Reli geschrieben und denk das es ne 4 wird oder schlechter. Die Sorge: Wenn ich dann meinem Vater sagen müsste das ich ne 4 hab sagt er wir müssen was tun und will nicht das ich fann noch Kartfahr und das obwohl ich in mathe ne 2- und in deutsch au so in dem bereich bin also gut. Mein Vater gibt mir übel druck wenn ich nur 1 arbeit verka** darf ich nicht mehr fahren und das obwohl die anderen gut sind. Außerdem kann es passieren das man mal ne 4 schreibt also ausrutscht, man soll erst reagieren wenn man auch andere danach verhaut bloß er wirkt als ob er das nicht verstehen will Bitte helft mir das givt ganz schön Stress. Ich bin in der 9ten Klasse und männlich.

Antwort
von DaddyGallard, 7

Sag dein Vater ganz offen, das du unter Druck stehst bei den wünschen die er hat und das du dich nicht konzentrieren kannst. Das du seine Vorstellung nicht immer gerecht werden kannst noch garantieren kannst, weil du nicht perfekt bist und das dich sowas nur stört !

Sag ihn auch das du gerne für vieles die Ruhe brauchst um die zu konzentrieren !

Hochachtungsvoll

DaddyGallard

Antwort
von ClaypexGaming, 11

Da religion nicht abifach ist is es doch total egal oder? Wenn man gläubig ist soll man in die kirche gehen

Antwort
von ShowdowAlex, 13

Also meinem Dad ist Reli egal :D. Sags ihm einfach . Am besten wenn er gute Laune hat

Antwort
von alexanderrl1, 4

Seh ich ja auch so mein Vater ist au net religiös aber es ist halt doch ne arbeit und deshalb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten