Frage von Leonie7009, 35

Schule drangenommen?

Hey Leute Es geht darum das ich in der Stunde immer vom allen Schülern drangenommen werden, also ich meine das so, dass wenn sich niemand meldet sie immer mich drannehmen, oder wenn die Lehrerin mal fragt wer will auch was dazu sagen immer meinen Namen rufen. Sie wollen einfach immer das ich dran komme,. Warum denkt ihr machen sie das ?😭

Antwort
von Hang0ver1, 9

Die machen das um dich zu ärgern wenn du also so tust also würde dich das nicht stören am besten noch aus Spaß dein eigenen Namen rufen werden die schnell die Lust verlieren

Antwort
von KMorgen, 17

Heyo^^ 

Ich kenn das leider manchmal zu gut 😫🔫

Also eine idee wäre das sie sich nur an deinen Namen erinnert oder sie dich am nettesten findet also das du ihr mehr Respekt zeigst als andere

Alles Liebe und das wird schon^^

Antwort
von SarahSchwaiger, 3

Vielleicht weil du in der Klasse die/der Streber/in bist und weil du klug bist(weiß ja ich nicht weil ich dich nicht kenne)...(das Streber ist keinesfalls böse gemeint:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten