Frage von Irgendwer001, 40

Schule Bw Zeit?

Guten Tag Leute. wie schon in die andere Fragen gesagt, Geh ich zur BW doch bevor muss ich die letzten 3 Monate Schule machen und mein Abschluss machen. Den Bewerbungs Bogen habe ich schon. Der Berater sagte ich soll ihn anrufen für abgabe Termin. Ich habe ihn aus privaten Gründen erst in 4 Tage fertig und habe ihn vorgestern schon bekommen. Ist es schlimm wenn ich ihn nach fast eine Woche anrufe ? bitte um Rat.

Antwort
von JonnyOhFive, 26

Normalerweise hat man für sowas immer um die 14 Tage Zeit. also sollte da eine Woche  kein Problem sein. 

Die Leute wissen auch das man nicht alles von gleich auf Morgen erledigen kann. Du musst noch Kopien machen und eventuell Zeugnisse einholen usw. 

Mach dir da mal keinen Kopf. Im schlimmsten Fall verschiebt sich dein Einzug um 3 Monate und das ist eh erstmal von deiner Einplanung abhängig. Bei der du wahrscheinlich noch gar nicht warst.

Die Jungs der BW sind momentan eh um jeden froh der sich bewirbt.

Kommentar von Irgendwer001 ,

Jo danke ja muss nach abgabe Termin zum Test Termin etc. Ich will 11 Monate FWD machen :)

Kommentar von JonnyOhFive ,

FWDL ist eine gute Sache um sich den Laden (BW) erstmal anzusehen. Allerdings nie vergessen auch mal über den Tellerrand hinauszusehen wenn du dort bist. Als FWDL bist du ein Mannschafter, das sollte man nicht mit den Aufgaben der anderen Laufbahnen vergleichen. 

Solltest du das Interesse haben dort weiter zu machen, lass dich nicht blenden und informiere dich gründlich über alles. Es gibt eine ganze Flut an Details die dir so niemand erzählt, die aber durchaus wichtig für dich sein können.

Kommentar von Irgendwer001 ,

Jo würde dannach SaZ machen als Panzergrenadier :) wenn alles klappt muss es aber erstmal zu FWD schaffen :(

Kommentar von rav3ry ,

Hatta recht. alles easy

Kommentar von Irgendwer001 ,

warst du bei BW?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community