Schule bis 14:15 uhr kann ich es schaffen ohne Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo,

ja klar kannst du das. ich mach das jetzt nun schon seit einem halben Jahr durch und lebe auch noch. (Habe schlafstörungen)Aber es ist nicht zu empfehlen es oft zu tun.. Man kann davon Halluzinationen kriegen ich sag es dir, ich weiss von was ich reden.

lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einfach durch, iss ein gutes Frühstück, und geh soviel wie möglich an die frische Luft, iss gesund und trinke viel Wasser, dann überstehst du den Tag mit Leichtigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich nur 5-6 Stunden Schlaf habe, schaff ich mindestens die Schule. Manchmal auch den restlichen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen bringt immer was auch wenn man nur ruht. Andere müssen noch früher aufstehen und haben noch länger Schule. Also gut frühstücken und was warmes trinken, dann schafft man das garantiert. Du könntest auch noch Dein Smartphone ausschalten und noch ein wenig schlafen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung