Schule Bild veröffentlicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das zum Unterricht gehört und Du die Arbeit verweigerst, darf er Dich schlecht benoten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also online veröffentlichen darf er Bilder von dir auf jeden Fall nicht ohne deine Genehmigung.

Ob das bei in der Schule aufhängen auch so gilt keine Ahnung.

Aber ne schlechte Note wird er dir leider vermutlich so oder so geben, wenn du dich mit ihm anlegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BannedGamer
28.11.2016, 19:36

Ich leg mich mit jedem Lehrer an 😂

0
Kommentar von G1uecksfee
28.11.2016, 19:39

hab ich auch gemacht und es nie bereut. trotzdem wollte ich mal darauf hinweisen falls du zur braven Sorte gehört hättest xD

0

Darf er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darf er nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine schlechte Arbeit ist und er Dich verhöhen will, wäre das ein "Vorführen" und das ist verboten. Dann geh sofort zum Direktor und erzähle ihm dies!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?