Frage von Hugohugggs, 16

Schule /Arbeit Existenzangst?

Möglichkeit Schule wäre eine 3. Klasse HAK

Möglichkeit Arbeiten ist keine Ahnung kann mir nicht darunter vorstellen.

Ich bin derzeit in der 3 Hak und habe absolut keine Lust mehr einzige motivation sind die Mädchen in der Schule. Habe jeden Tag Ekel vor dem Lernen. Dennoch sagt jeder wo arbeitet Schule ist besser und jeder wo eine Schule gemacht hat/macht arbeiten ist besser. Lehre wäre auch eine Option habe aber keine Lust mit 19 20 eine lehre anzufangen und mit 14 15 jährigen zusammen zu Arbeiten/Lernen.

Antwort
von Hiddenone, 9

Ich würde es aus meinem Herzen raus entscheiden, aber gegebenfalls eine Lehre machen, da du bei einem guten Job bessere Zukunftsmöglichkeiten hast, als mit einem HAK-Abschluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community