Frage von armertropfen, 105

Schule am Mittwoch und will nicht gehen?

Hallo,fühle mich da nicht wohl weil alle mich mobben und sagen dass ich hässlich bin.Habe das gepetzt und danach wurde ich geschlagen.Selbst meine Eltern mögen mich nicht und ich muss kochen und den Haushalt machen fast jeden Tag.Will nicht mehr Leben 😢😢😢

Support

Liebe/r armertropfen,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Antwort
von DerKorus, 68

Das mit dem Kochen und Haushalt machen ist bestimmt um es dir beizubringen damit du es später kannst, aber das andere geht absolut nicht in Ordnung, melde dich bei einer Person der du vertrauen kannst.

Antwort
von unbekannt24680, 56

Vielleicht kannst du die Schule wechseln.

Antwort
von nonamebitches, 76

Du musst ganz ganz stark bleiben, du schaffst das, glaub an dich! Jeder Mensch ist auf irgendeine Art wunderschön!

Kommentar von armertropfen ,

Aber ich kann nichts.Bin dumm und häslich und niemand mag mich😭😭😭

Kommentar von Mambo69 ,

Du nennst dich selbst dumm und hässlich. Wundert es dich, dass dich keiner mag?

Kommentar von nonamebitches ,

Ich bin mir ganz sicher da draußen ist jemand, der dich so akzeptiert, wie du bist.

Antwort
von Nikita1839, 56

Ruf das Jugendamt an..Die Helfen dir

Antwort
von Mambo69, 39

Ich würde nicht petzen. Dann mobben die dich noch mehr. Geh auf eine andere Schule und geh zum Jugendamt, wenn dir deine Familie nicht gefällt. Wenn du dazu nicht bereit bist, wird deine Familie wohl nicht so schlimm sein. Du kannst dich bei der Schule übrigens auch wegen psychischen Problemen krank melden.

Ich würde dir auch empfehlen an dir zu arbeiten. Geh zum Friseur, verpass dir einen neuen Look und versuch ein anderer selbstbewussterer Mensch zu sein. Es liegt nicht immer nur an den anderen. 

Ja aber meine Eltern kaufen mir keine Klamotten.Habe nur 2 alte Hosen und 2 alte Oberteile und meine Haare schneidet meine Mama in 5min sofort.Sieht dann nicht so schlimm aus aber die anderen finden es schon. Was soll ich machen 😢😢😢

Kommentar von Mambo69 ,

Also du hast Internetzugang, aber deine Eltern kaufen dir keine Kleidung. Bitte hör auf hier so eine Scheiße zu schreiben. Damit verschwendest du nur die Zeit anderer Menschen. Soll das lustig sein? Es ist schon traurig, dass du keine besseren Beschäftigungen hast.

Internet benutzen meine Eltern auch deswegen darf ich auch wegen schule und klamotten kaufen die nicht

Kommentar von Mambo69 ,

Wie auch immer. Einem Menschen wie dir möchte ich nicht helfen.

Warum

Antwort
von Mulitastic, 52

Jugendamt!

Antwort
von BlockenOwnz, 43

Geh zum Jugendamt, die helfen dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten