Frage von princesspotter, 26

Schule als Staat Gummibärchenland?

Bei uns findet bald das Projekt Schule als Staat statt. Meine Freundin und ich wollen ein Gummibärchenland eröffnen. Allerdings finde ich es langweilig gekaufte Gummibärchen wieder zu verkaufen. Habt ihr irgendeine Idee wie man es interessanter machen kann?

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Stachelkaktus, 14

Selber welche machen??? Guckt mal auf chefkoch.de oder kuechengoetter.de, da gibts tolle Rezepte. Ihr braucht dann nur noch schöne Formen und los kann's gehen!

Antwort
von JustNature, 15

Macht lieber einen Infostand, wieviel Zucker in Gummibärchen ist (und in anderen Schülerdrogen wie Cola, Energydrinks...). Und zeigt, was zuviel Zucker im Körper anrichtet: Fettsucht, Zahnverfall, Hirnprobleme, Diabetes, Krebs.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten