Schule alleine für heute?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Grande Katastrophe! Du wirst diesen einen Schultag in einer fremden Klasse überleben. Das Leben ist kein Ponyhof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dank der Lehrerin? naja, das wirst du schon selbst verbockt haben. zock mit deinem Handy, so wie du es immer machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schließ Dich doch den Schülern der Nachbarklasse an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir ein Buch mit und lese oder spiel mit deinem Handy. Den Tag wirst du ja wohl überstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
14.11.2016, 07:29

Handys sind an den meisten Schulen verboten. Es wird ja einen Grund haben, dass er nicht mitdurfte, das wäre dann gleich ein neuer Verweis.

0

Dank Deiner Lehrerin? Du hast ganz sicher selbst für diese Konsequenz gesorgt!  Du wirst´s überstehen, ´ne 1/4 Std. alleine zu sein. Und die 5 Minuten-Pausen sind eh dazu da, sich für die nächste Std. vorzubereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Buch mit in die Pause, bereite dich auf die nächste Stunde vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machen Kinder hier?
Such dir in der anderen Klassr Freunde. Das ist ja nu nicht schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe eins nicht. Du schreibst, du bist in der 6. Klasse. Bei einer anderen Frage schreibst du, dass du 14 und in der 8. bist. Das passt irgendwie nicht ganz zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metoon
14.11.2016, 14:03

Hallo das liegt Vielleicht daran das ich und Zwei andere Mädchen uns dieses Konto teilen .😊

0

Dass man alleine in den Pausen ist, sollte man einen Tag doch aushalten können. Nicht das schönste auf der Welt aber auch nicht das schlimmste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du denn angestellt, dass Du nicht mit durftest?

Denk einfach darüber nach — dann verfliegt die Zeit schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung