Frage von Salzopa, 87

Schule, alle lästern, schlagen ?

In der Schule lästern alle über mich und es gibt so ein paar eingebildete Kinder in meiner Klasse, die mir die ganze Zeit meine Freunde ausspannen. Was soll ich machen? könnt ihr mir helfen, was würdet ihr machen, würdest du wen du ich wärst diese Person die mir meine Freunde wegschnappt schlagen oder ist das kein guter Weg ?

Antwort
von sunshineboy007, 32

Echte freunde bleiben an deiner seite egal was passiert, ausserdem nützt es nichts wenn du die schlägst zieh einfach dein ding durch gib keine acht auf die anderen es werden immer so idio..n auf dieser welt sein die irgendwas an dir zu mekern haben.... fang an kampfsport zu machen und lade dan die personen zum probetraining ein und dann schnappst du dir einen von denen beim sparring

Antwort
von ItalyWaterflash, 33

Nicht schlagen.Aber zeig deine Präsens wie ein Löwe.Sag offen allen was ihr Problem ist in einer gewissen Tonlage und beleidige nicht sondern bring sie mit deinen Worten zum Schweigen und sag so Sachen wie zB "Was ist los mit euch allen? Habt ihr nichts besseres zu tun als über mich herzuziehen? Bin ich in eurem Leben so ein bedeutsamer Mensch das ihr immer über mich reden müsst? Ihr seit alle unzufrieden mit euch selber und redet über andere.Lernt mal Respekt!"

Hau rein!😊

Antwort
von longhairs, 7

Gewalt ist keine Lösung, diesen Satz hört man oft.
Wahre Freund bleiben an deiner Seite.

Antwort
von dagibiene, 14

1 das sind keine Freunde wenn sie zu den anderen gehen 2 es wird schlimmer wenn du sie schlägst dann denken alle von dir schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten