Frage von berlinermeadl, 46

Schule, Abschluss, Versagt?

Hey Leute,
Bin 16 und in der 9ten Klasse!
Bin eigentlich ne Durchschnitts Schülerin 2 / 3
Naja auf jeden fall hab ich ja dieses Jahr meinen Quali und am Anfang sah alles so super aus und auf einmal 4 Wochen vor dem Halb Jahr bin ich völlig am versagen, überall ne 4... Wie soll ich in das in 4 Wochen schaffen ich bin so fix und fertig mach mir jeden tag end den stress... Wisst ihr was ich machen kann..😞

Antwort
von Alessandro1999, 34

Wilkommen in Deutschland, leider ist es schwer dir zu antworten da es abhängig vom Bundesland ist.

In unserem geht die Schulpflicht eh 10 Jahre

Du wirst dann auf eine Berufsfachschule auch bekannt als (bbs) verschoben

Dort musst du noch einen Hauptschulabschluss machen und danach kannst du dein Real nachholen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten