Schule Abmelden (ABI)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du kanst dich abmelden  aber bitte berücksichtieg auch das du zb nur mit Einem Niedriegen Schuhlabschluß es schwer hast auf dem Arbeitsmarkt um an eine Ausbildung zu bekommen,deswegen wäre es schon gut wen du weist was die Grundvoraussetzung für deinen Wunsberuf sind !.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emma1886
12.11.2015, 17:29

Abschluss habe ich ,wollte es einfach mit Abi versuchen aber hat einfach nicht hingehauen . Ich bin sehr ratlos.

0

Du hast dir das sicher gut überlegt. Ich kenne keinen der diesen Schritt nicht später stark bereut hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emma1886
12.11.2015, 17:24

Also könnte ich mich einfach Abmelden ?

Ich bin mir einfach sicher dabei.

0
Kommentar von FooBar1
12.11.2015, 17:25

Frag doch einfach in der Schule

0

Warum möchtest du abbrechen? Hast du schon einen Ausbildungsplatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emma1886
12.11.2015, 17:31

bin auf der Suche aber bekomme wahrscheinlich erst einen Ausbildungplatz ab  den 01.08.2016

0