gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schule abbrechen mit 17 - Bundeswehr

gefragt von Wannahavefun am 28.10.2009 um 10:04 Uhr

Guten Morgen liebe Community,

besuche gerade ein Gymnasium und mir fehlt die Motivation zum lernen! Ich besitze bereits einen guten Realschulabschluss und möchte gerne zur Bundeswehr gehen, jedoch weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll. Der Entschluss, dass ich die Schule abbreche, steht fest. Ich bekam vor ca. einem halben Jahr ein Brief von der Bundeswehr, in dem es hieß ob ich zur Bundeswehr gehe oder einen anderen Pfad einschlage. Ich entschied mich für Schule. Kann ich denn jetzt die Schule abbrechen und zur Bundeswehr gehen? Falls ja, an wen muss ich mich wenden bzw. wem muss ich bescheid sagen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20206)