Schule abbrechen jetzt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deiner Info,

genau diese großen Parteien haben in ihrer Geschichte dafür gesorgt, dass es eine Grundsicherung gibt für Menschen , die aus irgendeinem Grund nicht arbeiten können (Krankheit u.ä.). Wenn du in der Schule in Geschichte und Politik aufgepasst hättest, dann würdest du das wissen!

DU schädigst unser Land viel mehr, weil du vorhast Leistungen in Anspruch zu nehmen, für die andere Staatsbürger hart arbeiten um diesen sozialen Standard halten zu können. Meinst du Hartz VI , öffentliche Einrichtungen wie Krankenhäuser,Schulen, Straßen, staatliche Beratungsstellen finanzieren sich von alleine?  Eine Partei wird dir deinen Job nicht klauen, mit so großer Dumm. heit wirst du gar nicht in der Lage sein, einen zu bekommen.

Nun mein Statement: arbeitsfähigen Sozialsch.marotzer  sollten ihre Leistungen rigoros gekürzt werden, oder sie sollten Minijobs annehmen - mir würden viele kleine Dinge einfallen, die man tun könnte  - im Sinne unsere Stadt muss schöner werden.

Übrigens, wenn du unseren Staat so so unerträglich findest, habe ich 2 Vorschläge:

- wandere aus, (das klappt, aber nur wenn du gebildet genug bist um eine solide Ausbildung zu haben).

- verbessere deine Diskussionsfähigkeit und gehe selbst in die Politik, statt nur herum zu schimpfen und Stammtischparolen von dir zu geben. Aber auch hier ist ein gewisses Maß an Grips und Bildung nötig. Hast du die denn überhaupt? Nö ?!? , dann geh zumindest solange in die Schule, bis du bei den Erwachsenen mitreden kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt was Du machst ist mir so egal. Es ist Deine Zukunft unter der der Brücke zu schlafen kann im Sommer gemütlich sein, nur im Winter ist es ganz schön zugig. Aus diesen Gründen bevorzuge ich Flüchtlinge, denn die sind gewillt in Deutschland zu arbeiten und sind auch noch intelligenter wie manch ein Deutscher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hffgzzx
29.06.2016, 09:55

Genau wir müssen am Ende dein kack Hartz IV bezahlen aber mit den Flüchtlingen bin ich mir nicht so sicher klar flüchten viele vor Krieg und alles andere aber warum wollen die in Deutschland so unbedingt arbeiten ? Weil es in ihren Ländern zu schlecht bezahlt ist oder so. So gesehen machen sich manche Flüchtlinge das Leben auch leicht .... Aber arbeiten ist arbeiten lieber Flüchtlinge die hier arbeiten als solche Schmar.otzer 

0

Es ist zwar reizvoll auf Kosten anderer zu leben, aber frag dich mal
was du in deinem Leben eigentlich erreichen möchtest! Wenn du nur faul
Zuhause rumsitzt dann erlebst du auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha xD

Ich werde dich hier jetz nicht sinnlos beleidigen. Wer genau klaut den die jobs? Flüchtlinge, Ausländer?Und wie zerstören die parteien unser land?   Ich will hier jetz nicht behaupten du meinst die Flüchtlinge wie die anderen Hier;zumal du das mit keinem wort behauptet hattest.zumindest nicht direkt.

Es ist sehr reizvoll die Vorstellung nur zu Hause zu sitzen und td geld zu bekommen. Aber ist dies dein ziel? Deine Psyche wird leiden,deine sozialen Kontakte... Du willst doch sicherlich auch einen gewissen lebensstandart.? Den wirst du mir harz 4 nicht erreichen...

Letztendlich ist es deine Sache....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute wie du sind der Grund warum Arbeitslose stehts mit Vorurteilen betrachtet werden. Als Faule asoziale Schmarotzer. 

Nur das es im Gegensatz zu dir, da draußen noch Personen gibt die Dankbar sind das unser Land sowas wie Harz4 hat. in anderen Ländern lebt man dann von der Hand in den Mund.

Solche Leute wie dich habe ich ja gefressen.  Wissen deine Eltern das sie gerade so ein Schmarotzer groß ziehen? Ich schätze mal nicht sonst würden sie sich in Grund und Boden schämen.

Mach deine Schule fertig und dann versuch etwas zu ändern, wenn hier alles ach so ungerecht ist.

im übrigen die klauen nicht "unsere" Jobs , sie sind nur bereit zu arbeiten wo Andere die Nase kraus ziehen und sich zu fein sind dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bro, wer klaut denn unsere Jobs? Wie kommst du darauf?
Und in wie fern zerstören die großen Parteien unser Land?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bis du 18 bist zu ner Schule gehen (kann dann auch ne andere sein, die nicht so lange ist wie die wo du jetzt bist, aber musst trd hin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmeiß hin!!

der lehrer wird froh sein das er ein paar minuten mehr zeit für die restlichen schüler hat die können und wollen,

 zum anderen:

mit der einstellung wirst du weder in der schule, noch im berufsleben anderen oder wenigstens dir ne hilfe sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Aussage zeigt, dass du schon noch ein wenig Wissen vertragen könntest, allein um genau diese absolut hohle, unakzeptable und vor allem grundfalsche Meinung richtig zu stellen.. Flüchte doch aus D. am besten in Land aus dem die Menschen aus lebensbedrohlicher Lage zu uns flüchten müssen, vllt kommt dir dort der Klick ins Hirn, welcher Dir hier im Wohlstand nicht kommen muss. Menschen kämpfen darum und würden alles tun um die Bildung zu bekommen die hier möglich ist und Du verweigerst das und kritisierst alles. Lerne und versuche es besser zu machen  Das was du kritisierst macht es dir möglich so einen schwachsinn zu denken. Zu vielen Leuten hier scheint der der Wohlstand echt negativ zu Kopf zu steigen. ist doch alles da, was soll ich denn  noch tun? Die machen sowieso alles kaputt. Wer hat es denn möglich gemacht, dass Du hier so Leben kannst? Leute wie Du machen alles kaputt, sonst keiner. Fang an nachzudenken!!! Und, wer klaut unsere Jobs und wer ist "Unsere"?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Grund, warum sich nichts verändert. Du willst die Arbeit nur anderen überlassen und dich über die miserable Lage beschweren. Ihr seid "das Pack" über das solche Menschen wie ihr euch beklagt.

Da kommt mir der Strahl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hffgzzx
29.06.2016, 10:02

Mich interessiert wie alt er ist, ob er einfach jung ist und kein Bock zu lernen hat und dadurch denkt er muss nicht lernen ... Wenn ja dann ist das falsch...

0

Was möchtest Du wissen?