Soll ich die Schule abbrechen in der 12?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sie abbrechen willst, ohne das Fachabi zu machen - nein! Das wären dann zwei vergeudete Jahre gewesen. Das ist nicht gut, glaub mir, hab ich selbst.

Bring zu Ende was du angefangen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen Fall ! Was willst du ohne abgeschlossene Schule machen? Halt durch, dann hast du wenigstens einen Abschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem Grund?

Du verbaust dir damit deine berufliche Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0sternchen002
28.11.2015, 07:20

Ich hatte einen ganz langen text geschrieben der war dann weg... ich habe jetzt in 2 Fächern ne schleche Note geschrieben und das hat mir die List am Unterricht gewaltig versaut... ich bin sehr ehrgeizig und hatte einen Durchschnitt von 1,5 angestrebt das kann ich so jetzt nich mehr schaffen...

0

Nur wenn du schon einen Ausbildungsvertrag unterschrieben und den theoretischen Teil des Fachabis hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, jetzt du es schon so weit geschafft das solltest nicht wegschmeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?