Frage von Michelle2534, 60

Schule abbrechen, mit oder ohne Erlaubnis der Eltern?

ich habe einige gründe die schule abzubrechen und ich würde auch danach nicht die ganze zeit zu hause sitzen, sondern würde auf einen qualifizierten hauptschullabschluss hin arbeiten. Ich habe 9 Jahre Schulpflicht hinter mir, die 9. Klasse aber nich nicht fertig und auch noch keine 18. Brauche ich dafür die Einverständniss meiner Eltern oder kann ich das selber entscheiden?

Antwort
von Mekadeka231, 60

einverständniss der eltern du bist keine 18 jahre alt 
ich würde dir aber trozdem abraten außer du bist dir wirklich zu 100% sicher das du nichtmal 1 tag zuhause sitzt und nichts machst weil so versaust du dir dein leben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten