Schule 6 in der Mappe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gab ein bestimmtes Datum für die Abgabe. Ich glaube, dann darf sie das. Aber wieso sie die Mappe dann noch annehmen möchte? Vielleicht meinte sie das auch nur als Scherz ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. Generell schon. Wenn du nett bist und vernünftig mit ihr redest, ändert sie ihre Meinung vielleicht nochmal. Oder verrechnet die 6 mit der Note, die deine Mappe bekommen hätte.

Ja, wenn du nicht zum vereinbarten Zeitpunkt abgibst darf sie dir natürlich eine 6 geben.

Kommentar von KawaiiTina
30.05.2016, 12:57

Und wenn man sie noch am selben tag abgibt?

0

Natürlich darf sie das

Ja sie darf es. das vorab. nimm trotzdem deine Mappe morgen oder so mit und gib sie ihr und frag sie ganz nett ob sie sie doch netterweise noch annehmen kann. oftmals sind menschen glücklich alleine wenn du glücklich bist. viel glück:)

Klar darf sie das. Du hast deine Leistung nicht erbracht, sodass sie diese bewerten konnte. Also gilt dies als 6. Ganz klarer Fall leider.

Ja darf sie leider :/

Wenn ein Termin festgelegt wurde, dann musst du es bis dahin abgegeben haben, wenn du es einen Tag später bringst, muss sie es nicht mehr annehmen.

du könntest dir noch den Hintern retten, indem du jetzt nach hause fährst, die Mappe holst und abgibst. Damit hast du den Termin nicht versäumt. ;)

Kommentar von KawaiiTina
30.05.2016, 12:57

hab sie gefragt ob ich das machen könnte sie meint nein das stt ne 6

0

Klar, wieso nicht.