Frage von Hiyori14, 89

Schule 3 Stunden ausfall muss ich trotzdem bleiben?

Unzwar fällt morgen die 5. 6. & 7. Stunde aus aber ich hab noch in der 8. Stunde Unterricht. ...muss ich dann wirklich wegen dieser einen Stunde bleiben?

Antwort
von Yuurei, 42

Leider ja
Vielleicht könnt ihr mit eurem Lehrer reden das er die Stunde vorziehen kann, aber meistens funktioniert das nicht.

Antwort
von Matschpfirsich, 23

Bei uns darf man, sobald man in der Oberstufe ist (ab 10. klasse), und was ausfällt, machen was man will. Man kann in der freien Zeit nach Hause oder in der Schule bleiben. Das kümmert keinen, wichtig ist es nur dass man dann wieder hingeht, wenn die freie Zeit vorbei ist. (bei dir die 8. Stunde)

Antwort
von CrazyGirlLife, 46

Ja musst du leider, aber vielleicht kannst du mit deiner Klasse reden und dann mit dem Lehrer um zu fragen, ob es vielleicht möglich wäre die Stunde die ihr in der 8. hättet auf die 5. Stunde vorlegt.

Lg

Kommentar von Hiyori14 ,

Hab ich auch schon überlegt aber das Ding ist alle aus meiner Klasse dürfen gehen außer wir 3 weil wir sprach unterricht haben 😧 aber Danke 😊

Kommentar von CrazyGirlLife ,

Du kannst die 3 ja mal fragen und es versuchen, bei uns hat es manchmal geklappt mit dem um eine Stunde vorlegen

Viel Glück

Kommentar von Hiyori14 ,

Ok Danke ^-^

Antwort
von EddingToast, 37

Offiziell klar, aber wer würde das schon machen? 

Antwort
von MelouHo, 26

Ab 18 darf man das Schulgelände glaub verlassen. Wenn nicht frag lieber noch Lehrer

Kommentar von Hiyori14 ,

Bin leider noch nicht 18 😂😕

Kommentar von MelouHo ,

oh, wie mies... müsste die 8. stumde aber nicht normalerweiße vorverlegt werden?

Antwort
von RollmeinReifen, 27

dann warte ab wenn du studieren willst... dann kannst du 6 Stunden warten für eine Vorlesung...

Kommentar von Hiyori14 ,

😯ohw

Antwort
von Halloweenmonster, 34

Ja. Das nennt man Schulpflicht. Es ist dumm, es ist nervig, aber dir wird leider nichts anderes übrig bleiben.

Antwort
von Hager11, 30

Die 8. Stunde ist für dich unterricht. Ich weiß nicht was es bei dir für eine Mittagspausenregelung gibt, aber kannst du nicht in der Zeit nach Hause gehen und dann für die 8. Stunde wieder hin?

Kommentar von Hiyori14 ,

Ne leider nicht sonst bekomme ich einen Tadel ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten