Frage von Djuker96, 31

Schule 11 Klasse.. Was mache ich nur Falsch?

Gehe auf die 11 Klasse einer Fachoberschule.. Bin gerade 19 Geworden. Nunja , das Halbjahr steht an... Am Ende sind es 2 4en 3 3en und 1× 2. Hatte in jeder Arbeit ne 2 , nur Mündlich stehe ich bei vielen 5! Der Stoff unterfordert mich teilweise und ich komme häufig zu spät , Fehle ganz. Ergebniss ----> 80% der Schüler sind besser als ich , davon sind nichtmal 10% Schlauer.. Mein Motto bisher ---> Mit dem geringsten Einsatz viel Rausholen. Gut ist ja ,,nur" die 11 Klasse. Trotzdem ärgert mich das sehr :/

Antwort
von Generation99, 11

Bisschen eingebildet. Melde dich doch im Unterricht wenn du so mega schlau bist. 

Antwort
von EpsilonXr, 21

Brich ab und revolutioniere die Welt so wie Bill Gates, Einstein und sonst wer :D Wenn's dich unterfordert heißt das ganz eindeutig dass du zu höherem bestimmt bist als deine Zeit in so einer Schule zu verschwenden. Setz dir ein Ziel das du als angemessen hältst und erreiche es ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten