Frage von Melin19990204, 20

Schule 10 klasse, musik heimat?

Hallo alle zusammen, und zwar möchte ich es kurz machen, ich möchte gerne Musik karierre machen was in meiner Heimat klappen wird, ich habe eine Managerin gefunden und sie hat mir gesagt ich soll für 2 Wochen dorthin, damit wir bisschen arbeiten können usw, jedoch wissen meine Mutter und ich nicht  ob es meine schule erlauben wird ? Was wir sonst noch machen können, wenn alles gut klappt in den 2 Wochen, werde ich mich hier Abmelden von der schule und dort weiter machen.

Antwort
von RicVirchow, 20

Du bist gar nicht mehr schulpflichtig (ab der 9.) d.h du brauchst keine Erlaubnis dafür. So haben es meine Lehrer immer gesagt. Also geh hin, meld es aber vorher und wenn alles gut läuft und du dich dort wohler fühlst, dann start durch.

Viel Glück, halt fest an deinen Zielen, schaffst es schon 

Kommentar von Melin19990204 ,

Oh supeeer, Vielen lieben dank! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten