Frage von Seerose1999, 31

Mit welchem Zeugniss und wann sollte ich mich bewerben?

Hey Leute,
Mach gerade das letzte Jahr an einer Mittelschule, und voraussichtlich werde ich mein qualifizierenden Hauptschulabschluss bestehen aber ich weiß nicht wie das mit bewerben ist weil das 8Klass Zeugnis war einfach nicht so gut deswegen würde ich mich lieber mit den 9Klass halb Jahres Zeugnis bewerben aber meine Lehrer meinten das ist zu spät und mit dem Notenspiegel will ich mich auch nicht bewerben weil manche Noten nich verbessert werden müssten und das würde ich nur bis zum halb Jahr schaffen..! Was würdet ihr machen?

Antwort
von Cillerlady, 30

Überlege dir doch einfach ob du nicht ein FSJ machst. Kommt immer gut und da reicht dir auch das Abschlusszeugnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten