Schule - was ist deren Problem?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist typisch Bulling.

Kinder und Jugendliche mögen gern die anderen belästigen die ihnen auffallen und eine Konkurrenz sind.

In diesem Fall, passen die Leggings bestimmt gut zu dir und fällst den Jungen bestimmt mehr auf als sie.

Jeder muss sich wohl fühlen und hat bestimmt Selbstkritik um zu wissen ob er/sie gut aussieht oder nicht in seiner Kleidung. Man kann sich sogar absichtlich auffallend anziehen um die Augen von jemand auf sich zu ziehen.

In meiner Meinung, sind Leggings und Strumpfhosen nur eine Beinabdeckung der die Beine so schön sehen lässt als ohne denen. Im Sommer bestimmt und im Winter sind sie eine sehr große Hilfe die Beine zu wärmen. Und zu dieser Zeit kann man verschieden schichten anziehen, eine zum heizen, die andere um von dem Wind zu schützen und, bei Mädchen und Frauen noch eine Farbige die zur Kleidung und Schuhe/Stiefeln gut passen. Oder einfach eine Jeans darüber und niemand wird was sagen weil er sie nicht sieht. Und da kann man sie auch mit oder ohne etwas drunter gebrauchen, wie es jeden gemütlicher ist. Und das können Männer auch, Leggings und/oder Strumpfhosen unter ein eleganten Anzug tragen wenn es ihnen kalt ist.

Zusammenfassend, jeder braucht was er will und muss zur
Gesellschaft so reagieren wie es ihm erträglich ist. Wenn jemand einem stört, kann man immer versuchen kleine Änderungen zu machen bis die Eifersüchtige bullinger sich mit ihnen selbst zurechtkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil Leggins einfach kein Hosenersatz sind? Ich bin auch nicht dafür sich in der Schule aufzubretzeln aber ne Hose könnte doch schon mal drin sein. Hab auch so ein paar Mädchen an meiner Schule die nur Leggins tragen und über die teilweise gelästert wird 1. weil Leggins meistens durchsichtig sind! 2. die meisten dadrüber keine langen Oberteile anziehen und das einfach schnell billig aussehen kann, ist dann eben doch ein ganz anderer Anblick als bei na Jeans ne .. Aber entscheid dich mal, entweder ist es dir egal was die sagen oder nicht! Wäre es dir egal würdest du dir ja nicht so viele Gedanken drüber machen und sogar soweit gehen hier ne Frage zu stellen :)

Es ist halt dumm leggings im Winter zu tragen, liebe grüße von der blaenendzündung.
Ich habe früher auch nur leggings getragen und auch richtig bunte im Winter war mir immer kalt aber trotzdem hab ich die angezogen das ist einfach dumm. Vll sind sie auch durchsichtig. Manchmal sieht es echt billig aus. Um ehrlich zu sein ich finde leggings sind total out weil jedes x-beliebige Mädchen leggings, weisse air force und ne Lederjacke trägt. Jogginghosen sind auch sehr zu empfehlen und super gemütlich, ziehen keine Aufmerksamkeit auf sich ;)

Kommentar von nastjababyy
14.04.2016, 20:14

Es ist kein Winter? Und selbst wenn ich hab nie jemanden etwas über andere sagen gehört und die ziehen sich doch selber so an

0

Ignorier die Leute einfach. Lebe dein leben. Ich trage auch gerne leggins, mir wurde sogar gesagt das ich neue Klamotten brauche, aber das ist mir egal. Mir gefällt es. Außerdem kommt es nicht auf die Kleidung an
lass dich nicht runterziehen:)

"Weil es mir einfach egal ist wie ich in der Schule aussehe"
Dann ist ja alles gut, die sind halt einfach, naja, haben wohl nicht den selben Geschmack wie du ;)

Ich weiß nicht, wie du körperlich beschaffen bist (schlank, normal oder etwas kräftiger). Ich würde an deiner Stelle nicht auf diese 8er Kinder achten (die laufen manchmal schlimmer rum als man selbst xd). Ignorier die einfach, das ist das beste. Wenn du gerne Leggings trägst ist das ja nichts schlimmes und da können die nichts gegen machen. 

Die Leute, die sich in der Schule voll schick machen etc haben sowieso einen an der Klatsche xd ist ja schließlich nur Schule und keine Modenschau. Achja messy buns sind top ok?

14.04.2016, 19:23

Ja man messy buns sind beste. Ich bin schlank würd ich sagen sagen mir auch andere ka

0

weil es mir einfach egal ist wie ich in der Schule aussehe

Dann musst Du Dich nicht wundern, dass über Dich geredet wird.

Zieh Dich gepflegt an, dann wird niemand mhr was sagen.

Verdeckst du denn deinen Po, wenn du eine Leggings trägst?

Trage einfach was dir gefällt, mehr kann man hier zu garnicht sagen. Verunsichern lassen brauchst du dich durch so etwas wirklich nicht :)

Ich musste erst mal "messy buns" googeln...........

Meine Tochter liebt auch ihre Leggins, die sie auch oft in der Schule trägt. Ich wüsste nicht, was an diesen Teilen schlimm sein soll. Solche Dinger sind ja keine Erfindung der Neuzeit.

Was deine Frisur angeht: Haare fix zusammengeschraubt tragen meine Töchter und ich unsere Haare auch öfter. Ist praktisch und geht schnell.

Also: Macht dich wieder mal jemand dumm von der Seite an, lächle und frage, ob sie ihre Sprüche auch rückwärts aufsagen können.

14.04.2016, 19:33

Hahaha naja es ist wie Jogginghosen manche haben nix dagegen wenn man sie öffentlich trägt manche schon und der Spruch ist echt gut

0

Leggings sehen gut aus solange man dazu was anständiges an hat und vorallem wenn man keine Ränder von der Unterhose sieht weil das sieht dann mega blöd aus...