Schule - Noten - Sitzen bleiben wegen einem Fach?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise kann man eine 5 im Nebenfach durch gute Noten ausgleichen. Ich habe vergessen wie genau, aber ich glaube mich zu erinnern, dass für eine 5 mindestens eine 2 da sein muss. Bei deinen anderen Noten ist also auf jeden Fall eine Ausgleichsnote dabei und du musst dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann sicher nicht wegen einer 5 sitzen bleiben ausserdem entscheiden deine Eltern wenn die schule rät zu wiederholen ob du wiederholst.

Hoffe konnte dir helfen LG lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen einer fünf bleibt man nicht sitzen. Du kannst sie ja ausgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine fünf in einem nebenfach ist überhaupt kein problem, erst recht nicht mit deinen anderen noten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, dabei würdest du nicht sitzen bleiben. wenn du in Hauptfächern ne 5 hast und keine 3 sondern nur 4 dann würdest du sitzen bleiben, aber du meintest ja, du hast sonst nur 1 oder 2... also keine sorge

mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?