Frage von Musikfragant, 58

Schule - Marktforschung Hilfe?

Ich brauche für ein Projekt mal eure Hilfe - welche materiellen Produkte habt ihr in den letzten Wochen bestellt oder habt ihr noch vor zu bestellen? Kann wirklich alles sein - versuche nur für eine Arbeit Parallelen zu finden. Bitte Alter und Geschlecht dazuschreiben! Danke

Vielen Dank für eure Teilname, euer Basti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXpokerface, 41

Erstmal eine geile Aufgabe! Heißt bestellen nicht in Läden? Also Klamotten, CD, Ersatzteile für eine Lampe, w18

Kommentar von Musikfragant ,

Definiere Klamottentyp und welche Ersatteile für welche Art von Lampe?
Liebe Grüße,
Basti

Kommentar von XXpokerface ,

Hose, Pullover ovn OTTO. Es ist ein Deckendimmer und da war dieses Teil in der Lampe kaputt, wo manan den Schaltern dreht, war durchgeschmort.

Antwort
von Smashko, 34

Ich habe mir letzte Woche jetzt ein neues Studiomikrofon gekauft (Neumann u87 Ai), und ein neues paar Schuhe (Converse Chucks). Männlich, 17 Jahre

Kommentar von Musikfragant ,

Vielen Dank

Antwort
von flaglich, 7

Musiknoten, firetvstick

m 57

Antwort
von HeavyRain1, 15

Parfum, Basketball, Dartscheibe

M / 18 :D

Kommentar von Musikfragant ,

Dartscheibe hab ich mir auch eine bestellt die Woche! :D Danke!

Kommentar von HeavyRain1 ,

haha cool:D bitte:)

Antwort
von 7vitamine, 26

Und das soll Teil der Aufgabe sein? Befrage fremde Leute im Internet was sie gekauft haben samt Geschlecht und Alter? Wer's glaubt..

Kommentar von Musikfragant ,

Nein ernsthaft. Mein Lehrer meinte, dass eigene Statistiken erwünscht sind. Ist übrigens für Wirtschaft & Recht ein Referatsthema :)