Frage von definitivtoll, 28

Schule - Spontan vom Unterricht befreien?

Ich habe morgen in der Schule Sponsorenlauf, erste und zweite Stunde. Um 9:30 Uhr beginnt mein Zahnarzt Termin, also in die Pause rein. Ich möchte unbedingt beim Sponsorenlauf mitmachen, aber ich Depp dachte, dass der Zahnarzttermin am Donnerstag wäre - deshalb keine Befreiung. Kann ich dann überhaupt von der Schule weg? Der Zahnarzt würde mir eine ärztliche Bescheinigung geben.

Antwort
von Xirain, 12

Ruf doch deinen Zahnarzt an und frag ob du den Termin verschieben kannst...

Ansonsten musst du den Lauf wohl knicken und zum Zahnarzt.

Kommentar von definitivtoll ,

Hab schon, ich kann den nimmer verschieben.

Kommentar von Xirain ,

Wenn dein Zahnarzt in Schulnähe ist, mach die erste Stunde halt mit und gib deine Lehrerin aber vorm Lauf bescheid, dass du nach der ersten Stunde gehen musst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten