gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schuldner suche - Beim Nachbarn fragen?

gefragt von EWorldEWorld am 10.01.2008 um 1:09 Uhr

Hallo, ich habe einen Schuldner der unbekannt verzogen ist. Anschriftsermittlung, Bonitätsprüfung und Co. kein Ergebnis. Laut den Versandinfos wurde das Paket damals bei einem Nachbarn abgegeben. Kann ich diesen Anrufen um mich zu erkundigen ob der was weiß?

andernfalls würde ich die Sache nun an die Staatsanwaltschaft abgeben.

Gruß, Sascha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (12264)
finanzen (7985)
geld (7140)