gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schuldig gesprochen wegen gefährliche Körperverletzung 28.10.2008

gefragt von abiturient am 28.10.2008 um 19:45 Uhr

Hallo,ich bin vor kurzem Schuldig gesprochen worden wegen Gefährliche Körperverletzung! Ich hatte einen Zeugen,weil ich in der Tatzeit zuhause war. Der Nebenkläger hatte 7 Zeugen(alles von den Freundeskreis des Nebenkläger). Ich wurde zum ersten mal angezeigt und zum Gericht geladen. Also ich bin nicht Aktenkundig.Ich bin 17 jahre und in der Tatzeit war ich 16 Jahre alt. Ich hab ein Migrationshintergrund...der Richter dachte sowieso als ich in den Gerichtssaal reinkam...oh man schon wieder ein Kanacke der nur scheise baut! Aber nein ich bin nicht so einer!...Vorurteile so ist das Leben! In der Tatzeit war ich zuhause! Aber auf den Nachhause weg von der Schule bin ich immer alleine, also habe ich auch keine Zeugen innerh. von der Schule bis zu mein Nachhause. Nur Zuhause habe ich einen Zeugen (Familienmitglied). Die 7 Zeugen meinten das ich einen Gibs oder Verband hatte in der Tatzeit! Aber ich hatte keinen das können auch die zwei Polizeibeamten belegen als sie mich an den angeblichen Tattag besucht haben, sie haben auch gesehn das ich kein Verband oder Gibs hatte & meine Krankenkasse kann das auch bestätigen!!! Der Richter ist von Rache und Ehre (und so weiter halt die ganze Kassette also bei den Ausländerfamilien wie immer..) ausgegangen weil Familienangehörige des Nebenkläger ein Familienmitglied von mir geschlagen hatten! Ich will in Berufung gehen wie geht das??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Koerperverletzung (119)
Falschaussage (28)
Berufung (27)