Schuldgefühle,was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist den das für ne Freundin ? o.O Stiftet dann noch jemanden an dich zu schlagen? .. Ich finde du brauchst keien Schuldgefühle zu haben. Du solltest nur das nächtemal ihr vllt sagen das es weh tat anstatt sie zurück zu boxen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasssl
11.05.2016, 15:17

das mit dem boxen lass ich eh aber dass ist mir erst nachher eingefallen(und es war eher pieksen aber egal) aber sie hat den nicht angestiftet sie hat ihn selbst nicht gekannt

0

Bleib ruihg. Mach erstmal nichts. Beobachte sie 2 jahre und wenn sie nichts mehr von dir weis fährst du einfach zu ihrem haus und zündest es an und das ,,Problem´´ löst sich in rauch auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasssl
11.05.2016, 15:19

xd dein ernst :'D

0
Kommentar von Mattea9983
11.05.2016, 15:20

so mach ich das auch immer!

0

Wenn Du so eine Bff hast, brauchst Du keine Feinde mehr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasssl
11.05.2016, 15:17

:)

0

Was möchtest Du wissen?