Frage von allesklarokok, 154

Schuldgefühle wegen cum tribute?

Hallo, ich hab da ein problem unzwar gibts bei mir inner schule ein mädchen das ich sehr attraktiv fand und finde... habe nur damals  mal ein cum tribute gemacht ( keine ahnung wieso war halt mitten in der pubertät und hatte iwie den reiz). Hört sich echt komisch an aber ich glaube jeder hat mal iwas perverses gemacht... und ja ich habe halt direkt bemerkt das es halt nur für den momentan gut war. Jetzt könnten ich und das mädchen eventuell zusammenkommen doch ich habe immer diese gedanken im hinterkopf das ich sowas gemacht habe. Dennoch wäre es auch sehr unklug ihr das zu erzählen. wie bekomme ich diese schuldgefühle weg? habt ihr nen Rat?

Antwort
von EZZZAH, 93

gibt weitaus schlimmeres, lass es zurück, du hast auf Papier gespritzt, nix besonderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community