Frage von Potterfreak, 42

Schuldgefühle weg kriegen?

Hallo alle zusammen Also ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Im Juli 2015 ist folgendes passiert: ich war mit ein paar Freunden auf unserem dorffest und sie sollten danach bei mir übernachten. 2 von meinen Freunden hatten etwas Zuviel getrunken und einer davon (in den ich auch verknallt war ) knutschte aus diesem Grund mit mir rum und wir machten auch etwas rum. Alle dachten erst wir hätten Sex gehabt was ich aber nach einiger Zeit aufgeklärt habe. Jetzt ist es so dass ich fast jeden Abend von Schuldgefühlen geplagt werde weil ich finde, dass sich sowas für 14 nicht gehört. Was kann man gegen diese Gefühle tun? Und sind sie überhaupt berechtigt?

Antwort
von So201, 17

Du brauchst kein Schuldgefühl haben in dem Alter probiert man aus
Bin auch 14 und weiblich und leb das selbe auch durch
Und das ist überhaupt nichts schlimmes :)

Kommentar von Potterfreak ,

Danke sehr nett von euch☺️

Antwort
von MirEgal2, 10

mach dir keine sorgen manche haben in dem alter schon sex zbs. meine freundin und ich ... ich bin zwar nicht stolz drauf aber wenn es passiert passierts eben da kann man nichts gegen tun

Antwort
von LollipopSchoki, 10

Ab 14 erlaubt das Gesetz sogar GV, so fern beide zustimmen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten