Frage von maximuste, 34

Schuldgefühle was tunnn?

Ich habe keine Freundin, aber schreibe mit einem Mädchen gerade und wir gehen richtigen Beziehung von beiden Seiten aus . Aber ich liebe sie nicht und sie mich nicht . Trotzdem wissen wir beide es geht alles auf beziehungs Ebene .( schreiben seit 1 Monat)

Also jtz zum Problem, heute war ich mit einem Mädchen und ich habe voll ge-flirtet
und sie am Bein angefasst . Fühle mich voll schlecht jtz....

Antwort
von dietamaralena, 27

Hmm solange du sie nicht liebst, brauchst du ja auch keine Schuldgefühle. 

Was ich eher hinterfragen würde, ob du dir sicher bist das sie dich nicht liebt. Man kann ja nie wissen..

Kommentar von maximuste ,

Ja kann mir nicht sicher sein , aber ich will es ja mit ihr versuchen , deshalb diese Gefühle

Antwort
von Secretstory2015, 25

Ähm, Du hast keine Beziehung mit dem Mädchen. Ihr schreibt nur. Eine Beziehung ist was Anderes, Du Grünschnabel.

Kommentar von maximuste ,

trotzdem benehmen wir uns so , sie ist immer eifersüchtig und ich,

Kommentar von Secretstory2015 ,

Ganz ehrlich? Das ist kindisches Verhalten, aber keine Beziehung.

Kommentar von maximuste ,

Ich Weiss... Aber ich habe dieses Gefühl halt von Schuld...

Kommentar von Secretstory2015 ,

Brauchst Du nicht haben. Ansonsten, wenn Du das Gefühl nicht mehr haben willst, sag ihr, was Du "angestellt" hast und mach es nicht noch einmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten