Frage von NewYorker69, 30

Schuldgefühle um dazuzugehören?

Ich mega Schuldgefühle. In der Schule habe ich eine Lüge erzählt und ich habe deswegen so ein Schlechtes Gewissen. Ich habe kein Gerücht über irgend jemand verbreitet sonder eher über mich etwas. Ich wollte dazu gehören! Also verurteilt mich nicht. Ich kann diese Lüge nicht hier erzählen es ist mir so peinlich.... Aber sagt mir bitte was ich machen soll... Wenn ich jetzt sage das war alles gelogen dann werden sie denken das ich einfach dumm bin. Was ich sowieso gerade bin!

Antwort
von Windlicht2015, 16

Das war nicht gerade klug, aber es ist nunmal geschehen. Warte ab und lasse Gras darüber wachsen, wenn es nicht etwas ist, wo du auffliegen könntest! Ansonsten lieber sagen, dass du geschummelt hast. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community